You are viewing a single comment's thread from:

RE: #9 Blockchains die ich hochinteressant finde/ der Steempreis korreliert nicht mit dem Wert dieser Community

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. So was hilft gerade mir als Neuling sehr weiter.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Nunja das was ich geschrieben habe ist nur die Spitze des Eisberg STEEM...

Es gibt noch viel MEHR zu entdecken z.b. @steem-Engine, die Spiele @drugwars, @steemmonster und @nextcolonie

Wenn du Fragen hast... hier wird dir GERNE geholfen

Posted using Partiko Android

Auf der @steem-engine war ich schon. Da hab ich 6 beer und 1 coffeea 🍺👍
Die Spiele habe ich mir noch nicht angesehen. Mach ich gleich mal.

Das einem hier so gut und geduldig geantwortet wird finde ich besonders bemerkenswert. So etwas kenne ich von anderen Plattformen nicht.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55