You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das eigene Sternzeichen als Ausrede?

in #deutsch6 years ago

Ich denke die grundsätzliche Frage ist, inwieweit bin ich mir meiner instinktiven Verhaltensweisen bewusst? Wenn die Sterne meinen Charakter lenken, werden diese Eigenschaften instinktiv gelenkt, ich entscheide einfach aus dem Bauch heraus völlig spontan. Das bedeutet ja nicht, dass vernünftige Argumentation plötzlich passé ist. Demzufolge ist das Vorschieben einer Entschuldigung basierend auf dem Sternzeichen, nichts anderes als ein Zugeben nicht überlegt gehandelt zu haben.

Sort:  

Ich denke, das könnte man evtl. noch erweitern. Nicht überlegt gehandelt zu haben, oder die eigenen Handlungen nicht überdenken zu wollen.

Stimmt, das ist besser.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62184.89
ETH 2995.49
USDT 1.00
SBD 3.97