Sort:  

Lieber @sartren,
Danke!
Na, in meiner "Tokentheorie" reicht jede Verfügbare Menge im Grunde aus, ich bin da ein Anti-Keynesianer!
Das Baltengold bezieht seinen "Wert" aus festen und dynamischen Anteil, ist nicht inflationär angelegt und ist auch Ausdruck meiner Sicht auf "Einheiten", "Geld", "Coins" ,"Fiat-money" etc, primär ist es aber mal ein reines Experiment hier.
Die Hodl-Funktion ist erwünscht, aber jeder agiere mit seinem BG so wie er mag:).
Die Risiken des BG-Hodlns hat @freiheit50 schon beschrieben, ich denke darüber nach:)
Herrlich diese Chain!
BGvB!

Na, in meiner "Tokentheorie" reicht jede Verfügbare Menge im Grunde aus, ich bin da ein Anti-Keynesianer!

Gut da bin ich etwas zu sehr Bastler, sehe meinen Token vor allem als "Spielplatz" den ich in meine Projekte einbauen kann.

Das Baltengold bezieht seinen "Wert" aus festen und dynamischen Anteil, ist nicht inflationär angelegt und ist auch Ausdruck meiner Sicht auf "Einheiten", "Geld", "Coins" ,"Fiat-money" etc, primär ist es aber mal ein reines Experiment hier.

Dann bin ich gespannt wie das Experiment ausgeht.

Die Risiken des BG-Hodlns hat @freiheit50 schon beschrieben, ich denke darüber nach:)

In der Theorie könnte man das Ableben unseres großen @balte über einen Bot langfristig ausgleichen.

Herrlich diese Chain!

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich konnte nicht anders, ich bin jetzt auch ein BG Hodler.

Screenshot_2019-03-10 Steem Engine - Smart Contracts on the STEEM blockchain.png

Habe ich eine sinnvolle Verwendung für die Gewinne durch den SMSMB Verkauf gefunden.

"In der Theorie könnte man das Ableben unseres großen @balte über einen Bot langfristig ausgleichen."

:)). Ich denke nach, wie das zu regeln ist, einstweilen bin ichaber munter wie ein Orca im Ozean des Steems eben sein kann:))!

Das freut mich zu hören.

Ist vielleicht eine Berufskrankheit immer als erstes darüber nachzudenken, was ist wenn der verantwortliche stirbt.

Posted using Partiko Android

Nö-die Frage ist vollkommen berechtigt! Lass mir etwas Zeit, darüber nachzudenken:)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88