You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #1

in #deutsch5 years ago

Wie viele aus dem DACH-Raum bin ich durch das Video von @sempervideo hier gelandet. Anfangs fand ich den Gedanken fürs Voten Geld zu bekommen ganz interessant und den Gedanken Videos ohne den großen "Kraken" Google im Hintergrund. Mit der Zeit fand ich dann andere Interfaces(Zppl, Steemit an sich und Busy), wo ich herausfand das ich im schreiben besser bin als im Videos produzieren, vor allem durch die damaligen #Neulingschallenge. Eigentlich habe ich irgendwann im Februar wieder aufgeben und bin nur durch Zufall beim googeln auf einen Beitrag von @louis88 gestoßen, über den ich die DACH-Community gefunden habe, was für mich quasi wie eine zweite Anmeldung hier war.
Das war auch in etwa die Zeit, in der ich mich näher mit den technischen Aspekten hinter Steem beschäftigt habe und ab da war ich davon überzeugt, dass das hier eine Chance hat, wenn man es nicht vorbockt(RC-Problematik).

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62705.03
ETH 3101.95
USDT 1.00
SBD 3.82