You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ohne Steemit

in #deutsch5 years ago

Heute vormittag habe ich mit Busy gesurft und fast hätte ich diesen Artikel
auch damit geschrieben. Unter Hängen und Würgen.

bwahaha, seit heute hat busy.app auch eine posting authority für meinen Account :D
Die Online Welt ist hart, kaum fällt ein Anbieter mal kurz aus, bekommt ein anderer Marktanteile.
Das ist sogar so krass, dass vor einigen Jahren mal ein paar Stunden nach Beginn eines längeren Ausfalls von mobile.de auch mein damaliger Kunde autoscout24 Lastprobleme bekam, weil der ganze Traffic rüber kam.

würde @partiko nicht unter jedem damit verfassten Post/Kommentar spammen, dass dieser mit Partiko erzeugt wurde, wäre das auch eine Sache, die ich nutzen würde. Die App finde ich gut, aber den Spam nicht. Meine Beiträge sind perfekt wie sie sind, ihnen soll nichts hinzugefügt oder entfernt werden.

Sort:  

Ich muß mir noch Steempeak angucken, dann habe ich alle durch. :)
Aber da es um den Desktop geht, liegt eSteem eher vorn.
(Gut, daß man bei Actifit auch die Rewards claimen kann btw.)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81