You are viewing a single comment's thread from:

RE: [SteemMonsters 🌱 Crowdfunding] Die TRX-Tokens sind eingetroffen :)!

in #deutsch5 years ago

@uwelang
@bitandi
@flamo

Hättet ihr mir bitte eine TRX-Adresse, an die ich euch eure Tokens schicken kann?
Ihr braucht die schätzungsweise spätestens zum aktivieren eurer Tokens, bzw. um diese letztlich in Karten umzuwandeln eh ;)!
Fragen? Hilfe nötig? Raus damit :)!

Sort:  

Hallo @schlees
Ich bin unterwegs und komme erst morgen wieder an den Rechner. Dann schicke ich sie. Ich hoffe das reicht.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Das genügt allemal und wie es aussieht, sind die auch ab morgen einlösbar (Angaben ohne Gewehr :D), somit passt das und ich denke die 2 anderen Herren werden sich dann auch melden :DD.

Kannst auch eine private Memo schicken, sofern du die Adresse nicht public posten willst ;).

Hallo @schlees
Hab dir gerade eine Memo geschickt.
Kann sein das ich noch fragen habe, dann würde ich mich nochmal melden.
Besten Dank für alles.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Du hast einlösbare Tokens in deiner Wallet, good luck ;)!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88