[SteemMonsters 🌱 Crowdfunding] Die TRX-Tokens sind eingetroffen :)!

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Abend liebe Community :)!

Vor kurzem kamen wie der Titel schon verrät die Tokens auf der Tron-Wallet an, welche euch natürlich eurem Anteil entsprechend schnellstmöglich erreichen werden!

UsernameSEEDCardsBooster
@louis884500 SEED1350 Karten108 Booster
@schlees4000 SEED1200 Karten96 Booster
@rivalzzz1500 SEED450 Karten36 Booster
@quekery500 SEED150 Karten12 Booster
@jaki01500 SEED150 Karten12 Booster
@hatoto500 SEED150 Karten12 Booster
@satren500 SEED150 Karten12 Booster
@uwelang1000 SEED300 Karten24 Booster
@bitandi500 SEED150 Karten12 Booster
@powerpaul500 SEED150 Karten12 Booster
@flamo500 SEED150 Karten12 Booster

Jeder mit einem ✅ hinter dem Namen, hat seine Tokens mittlerweile auf der eigenen Wallet liegen, jeder ohne ✅, der diesen gerne dort sehen würde, meldet sich bitte bei mir :).

TRON WALLET SCREEN.png

Für euch zum nachprüfen:

Wallet Adresse: TU7ryxFPnh23euY9DtxnyRWMrax5KSV6rR


Hier nochmal für alle, die das persönlich einsehen möchten.

Was mit den Tokens anzufangen ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht so ganz klar, aber wie ihr evtl. feststellen könnt, sind wir da hinterher und vllt. äußert sich das Team von @steemmonsters ja auch zeitnah dazu ;D.^^

Wie ihr sehen könnt, gab es auch ein Starter-Pack mit dazu, wofür sich sicherlich auch jemand finden wird :).

Schauen wir mal, wie lange das noch dauert - ihr werdet jedenfalls schnellstmöglich informiert oder bestenfalls direkt mit euren Rewards beglückt, alternativ könnt ihr (DIE OBIG GENANNTEN ;D!^^) mir natürlich auch eure TRX-Adresse zukommen lassen und ich schick euch die Tokens direkt rüber, wie ihr wollt ;D!



Einen gute Zeit euch allen :)!

@schlees

Sort:  

@uwelang
@bitandi
@flamo

Hättet ihr mir bitte eine TRX-Adresse, an die ich euch eure Tokens schicken kann?
Ihr braucht die schätzungsweise spätestens zum aktivieren eurer Tokens, bzw. um diese letztlich in Karten umzuwandeln eh ;)!
Fragen? Hilfe nötig? Raus damit :)!

Hallo @schlees
Ich bin unterwegs und komme erst morgen wieder an den Rechner. Dann schicke ich sie. Ich hoffe das reicht.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Das genügt allemal und wie es aussieht, sind die auch ab morgen einlösbar (Angaben ohne Gewehr :D), somit passt das und ich denke die 2 anderen Herren werden sich dann auch melden :DD.

Kannst auch eine private Memo schicken, sofern du die Adresse nicht public posten willst ;).

Hallo @schlees
Hab dir gerade eine Memo geschickt.
Kann sein das ich noch fragen habe, dann würde ich mich nochmal melden.
Besten Dank für alles.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Du hast einlösbare Tokens in deiner Wallet, good luck ;)!

Top das es geklappt hat, sollte mir nur langsam eine TRX Adresse zulegen.

Auch du hast soeben deine Tokens erhalten, darauf erst mal ein !BEER :)!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @satren, here is your BEER token. Enjoy it!

Freut mich dass das ganze funktioniert hat.
Aktuell kann man mit den Dingern also noch nichts anfangen?

Die Tokens sind ja mittlerweile auf deiner eigenen Wallet, gibts noch ein !BEER für dich, wird das warten erträglicher :D!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @hatoto, here is your BEER token. Enjoy it!

Super! 👍

Posted using Partiko Android

Seh ich genau so und auch du kannst sicherlich ein !BEER gebrauchen :)!

Dankeschön
Prost 🍻🍻🍻

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

sehr geile Info, vielen Dank! Bin schon gespannt wie sich die PrmoKarten machen.

Dem kann ich mich nur anschließen und natürlich bekommst auch du ein !BEER mit auf den Weg :D.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @rivalzzz, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke der Info, Digger!

So ists gedacht, gerne :).

Darauf erstmal ein !BEER , denn das kann ich jetzt wohl auch ausgeben :D?^^

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @powerpaul, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00