You are viewing a single comment's thread from:

RE: [SteemCamp2019] Fundstücke suchen Ihren Besitzer

in #deutsch5 years ago

Wie schon vor Ort gesagt - nicht meine Sachen, allerdings hab ich aus nem Tipi beim abschließenden durchlatschen noch ne flauschige rote Wolldecke gezoppelt?

Ist mittlerweile sauber und frisch gewaschen, also joa, vermisst die wer?^^

@schamangerbert, @leosoph, @blue.rabbit, @crypto-pixie, @pollux.one ?

Sort:  

Hallo @schlees,
die war schon dagelegen als wir das Tipi bezogen haben. Ich gehe davon aus, dass die nicht von unseren Leuten war.

Alles klar und vielen Dank für die Antwort - Dann hab ich jetzt wohl ne flauschige rote Wolldecke xD.

Gemütlichen Start in die Woche wünsch ich ;).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92