You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Cointiply Mining Game - Virus hat mich erfasst!

in #deutsch6 years ago

Hey das freut mich. Jetzt weiß ich auch wer der fleißige Sammler unter meinen Refs ist^^
Das mit der Auszahlung klappt gut. Die Coins kannst dir sparen. Meine Minen habe ich mittlerweile auf Lvl 150. Das bringt immerhin schon 144 coins. Und ich mache das auch erst seit 25 Tagen.Bin auch mal gespannt was daraus wird, wenn man seine Minen geduldig ausbaut. Es soll sich ja auch irgendwann lohnen. Mein Ziel sind da so 5 Euro am Tag. Nur wielange ich dafür brauche weiß ich auch noch nicht. Aber Spass macht es auf jeden Fall.

Sort:  

Na warte mal ab, wenn ich erst loslege... ;)
Danke für die Auszahlungsinfo, dann konzentrier ich mich mal auf weitere Meilensteine. Und vielen Dank für den Link zum Game und die Vorstellung! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84