You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 12. Update: MP auf 2,00 SteemP gestiegen, stabiler Anteil des BGs steigt auf 0,80 SteemP, SBT steigt auf 0,22 SteemP!! Baltencontest-Auswertung verzögert, aber in Arbeit

in #deutsch5 years ago

Ein wahrhafter Hüter der Stabilität. @balte, Du bist ein Kanditat für meinen UNIQUE-Token :-). Davon gibt es nur insgesamt 99 Token. Ich habe fast eine Woche recherchiert um einen passenden Token-Namen zu finden. Ich denke, es ist der beste Token überhaupt. Da ich den Token nicht wirklich verkaufen will, mache ich auch keine Werbung dafür, oder doch, gerade eben :-)).

Sort:  

Hmm?? :))) Einzigartig bleibt einzigartig. Unique scheint einen brillianten Ansatz zu verfolgen, gibt es denn bald einen auf demMarkt? BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78