You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG)

in #deutsch5 years ago

Als Besitzer eines BG muss ich mich natürlich revanchieren :-).
Ich habe ein Icon für Deinen BG entworfen. Vielleicht gefällt es Dir:

Hier ist die URL zum Bild:

https://i.imgur.com/2ub6XPl.png
Sort:  

Sehr kreativ => 100% Upvote!

Super!
Kannst Du da noch ein Katzensymbol mitreinsetzen??
Unter Baltengold z.B. im unteren Teil des Kreises??
Ich gebe dafür gerne 10 BG, da das Logo klasse ist!
Die Katze wäre toll!
BGvB!

Meinst Du es so?

Hier ist die URL zum Bild:

https://i.imgur.com/MQKrnft.png

Baltengold - jetzt noch wertvoller mit Katze!
Einen herzlichen Gruß von dieser Stelle auch an @balte!

Liebe Diana, vielen Dank für die Generierung meines Accounts!
Wie du siehst, funktioniert er schon!

Einen herzlichen Gruß aus deiner alten Heimat Osttirol!

Übrigens habe ich meinen ersten 1 Ser zum angegeben Marktpreis von 0,3 Steem gerade erworben und bin somit stolzer Besitzer von 1 Ser!

Sehr nice, Danke!

Perfekt!
Danke.
Ich muss jetzt nur den Link hineinkopieren, oder???
Versuch ich-mit Deinem Einverständnis!
10 weitere BG sind Dein, damit bist Du nach mir der größte BG-Halter:)!
BGvB!

Ja, einfach den Link reinkopieren. Danke für die BG. An Deine Stelle würde 2-3 Tage mit Voten pausieren und dann immer zwischen 85 - 100% VP bleiben. Das würde Deinen Token wertvoller machen.

Ja, deswegen sollten auch alle erstmal Hodln!!
Und ggf. das Ansteigen der SP und der Votingpower des balten abwarten, heute muss ich aber noch ein wenig voten.
Nun der Markt, also jeder einzelne entscheidet, was er mit seinem BG macht:), wie auch mit Deinem Ser, ich hodl.
Tolles Bild Deiner Katze!

Wieso eigentlich ein Katzensymbol, habe ich etwas verpasst? LOL

Katzen sind die Seelen verstorbener Kinder. Ich bin auch Katzenfan :-).
Schöne Grüße von meiner Katze!

Ist fast 17 das Kätzchen :-).

Schöne Katze^^. Grüße zurück!

Baltengold is certificated and recommended bei The Goldcat (früher auch als Lotto-Katze hier bekannt), der Hauskatze des Balten.
Zu beiden Funktionen der Hauskatze findest Du über die Suchfunktion hier viele Posts:)

Alles klar, muss ich mir später mal anschauen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88