You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeichnen mit HomeArtPictures...Drawing with HomeArtPictures.... Originalcontent

in #deutsch5 years ago

Gefallen mir sehr gut, deine Zeichnungen!

Ich würde auch nie jemanden dafür fertigmachen, dass er anders zeichnet, als ich (dafür habe ich selbst zu oft an mir als Künstler gezweifelt). Die Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß macht und du da bei entspannen kannst. Würde mich jedenfalls freuen, demnächst mehr davon zu sehen!

Sort:  

danke lieber Shortcut.....das mit der Prügel war auch eher ein scherz......

Kein Problem. Hatte ich auch so verstanden, dass du einfach gerne meine Meinung hören wolltest ;-)

du bist eben ein schlauer und kreativer kopf.......

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77