You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #3

in #deutsch5 years ago

Das freut mich aber zu lesen, dass ich jetzt täglich einen 100% theaustrainguy Upvote verteilen kann :)

Dann versuche ich hier weiter fleißig Kommentare zu schreiben, hoffe in den nächsten Türen aber erstmal auf Gewinne für andere. An Tür 3 kann ich eh eher schwer teilnehmen, da ich Steemmonsters seit dem neusten Update nicht mehr spiele. In meinen ersten 3 Matches waren die Wartezeiten länger als die Kämpfe dann an sich. Das finde ich ein bisschen schade und auch langweilig nur auf das Team-Building des Gegners zu warten. Also kann ich hier erstmal kein Match sharen.

P.S. Soll ich wegen der Artikel dich einfach auf discord anschreiben? :)

Vielen dank für den Gewinn des zweiten Türchens! 👍

Sort:  

Gratulation zum Gewinn :) Discord passt perfekt!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80