You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Geld "STEEM" (Teil 2)

in #deutsch5 years ago

Super Übersicht. Das sieht man schön, welche vielfältigen Möglichkeiten das STEEM Öksystem bietet!
Bei den accounts, die seit Jahren weder gepostet noch gevotet haben, vermute ich, dass da die Besitzer ihre Schlüssel verloren haben, bzw sich anderweitig ausgesperrt haben oder sogar gestorben sind. Angeblich liegen ja auch Millionen an Bitcoin auf diese Weise brach.

Sort:  

Das kann sein. Allerdings hätten sie ja zumindest anfangs interagieren können, bevor einer der beklagenswerten Fälle eintrat. Man weiß es nicht. Aber es gibt bestimmt verwaiste Accounts, in denen alle Coins für ewige Zeiten begraben sind. Ich bin gerade dabei, meine Schlüssel für die Nachwelt zu konservieren. Schließlich sollen sich die Erben freuen, wenn ich meinen Abgang mache.

Vernünftige Idee!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72