You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitpanda 2.0 im neuen Gesicht mit vielen neuen Features 🐼 🐼

in #deutsch6 years ago

Leider schrecken mich nach wie vor die hohen Gebühren ab.
Bitcoins kann man auch über www.bitcoin.de verkaufen mit ca. 10% der Gebühren von Bitpanda.

Sort:  

Ich weis nicht wo du die 10% hernimmst, zur Zeit liegen sie bei kauf 1,49 % und Verkauf 1,29%
siehe Info: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000902525-Wie-hoch-sind-die-Geb%C3%BChren-

Ich dachte, die Gebühren sind bei Bitpanda bei ca. 5%, aber das war vermutlich ein Irrtum (daher meine Annahme, die Gebühren bei Bitcoin.de (0,5%) wäre nur ein Zehntel der Bitpanda-gebühren). Nach Deinen Infos sind die Bitpanda-Gebühren "nur" 2-3x so hoch.

mein problem bei Bitcoin.de ist das ich ein deutsches Bankkonto brauche, ausser es hat sich was verändert. aber sind wir froh das es viele Anbieter gibt, den sonst wäre der Cryptokauf sehr sehr teuer geworden in den letzten Monaten. Anmk. Dez und Jänner wo es am teuersten war. Aber jeder findet seinen passenden Ort zum kaufen und verkaufen, lg und guten Start in die Woche, hoffe doch das die cryptos im allgemeinen wieder steigen werden.

Danke, wünsch ich Dir / uns auch.
PS: Man braucht kein deutsches Konto. Ein öst. reicht vollkommen!

Die Konkurenz wird kommen und dann werden einige die Gebühren nach unten anpassen 😁
Dauert halt no a bisl.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89