You are viewing a single comment's thread from:

RE: KOS - Erinnerungen an Griechenland - Greek memories (13)

in #deutsch5 years ago

So einen Sonnenuntergang sehe ich fast jeden Abend wenn ich aus dem Fenster schaue "angeb" Muss aber gestehen das man es nach 13 Jahren Griechenland nicht mehr so richtig wahrnimmt wie schön man es eigentlich hat. Wie war esdie ersten Jahre schön das Meer rauschen zu hören.... heute würde ich lieber im Hinterland wohnen da es auch mal nerven kann.
Ja Ja,das ist Jammern auf sehr hohen niveau :)


und hier mein Sprüchlein ...


Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Yassou @greece-lover, ich glaube, wenn man dauerhaft da lebt, nimmt man die Schönheiten wirklich nicht mehr so wahr. Was schade ist. Danke für Deine nette Antwort und kalo vradi. :) Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72