You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Meetup Munich 9.01.19

in #deutsch5 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Sort:  

Guten Abend @backinblackdevik und schade dass ich nicht gerade sehr nah an München wohne... so ein Meetup würde mich schon mal interessieren :) noch spannender finde ich aber dein Hilfsprojekt und freue mich mehr darüber zu erfahren.
Liebe Grüße
Auminda

Posted using Partiko iOS

Geil... hab ich da mit der ‘ein Auge zu im Bett Partiko einschlaf’ Methode mal knallhart unter einem Bot kommentiert? Applaus auminda, Applaus!

Steem-Bootcamp ist ja kein bot in dem Sinne ... das ist ehr ne Gemeinschaft ... da wird immer von echten Leuten gevotet.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87