You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was wäre, wenn...

in #deutsch5 years ago
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

sehr sehr spannend-- matrix lauert überall-
wenn ich eintauche in meine träume,ist alles real-und ich gestallte mir dort das leben oder dasein super schön-
wieder zurück auf dieser erde,habe ich ideen,abenteuer,infos,antworten,für diese matrix im gepäck.....
mein leben,was unwichtig ist,ob wirklichkeit oder unreal,will gelebt werden.....switshe jeden tag bewusst zwischen 2 welten :-)

Sort:  

Interessant, vor allem ist es gar nicht so leicht, für mich zumindest, den Traum in die gewünschte Richtung zu lenken. Und es passiert auch, das mich das Traumgeschehen so einnimmt, das ich wieder vergesse, dass es ein Traum ist oder ich wache auf und der Traum ist vorbei.
Manchmal bemerke ich auch im Wachzustand, dass ich gar nicht richtig wach bin. Ich glaub du verstehst wie ich's meine.

Schon mal etwas von luziden Träumen gehört? Ich denke, der eine oder andere Traum von dir gehört zu dieser Kategorie! Passiert mir immer wieder mal.

Diese Träume zwischen Wachsein und Schlaf kannst du perfekt kontrollieren!

Ja hab ich. So manches gelingt gut, einiges hab ich noch nicht hinbekommen, also von perfekt bin ich schon noch etwas entfernt. Einen kompletten Szenenwechsel krieg ich z.b. noch nicht hin.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84