You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich habe die Haare schön :-)

in #deutsch5 years ago

Oh je Glatze .... Ich oute mich und gebe Kund das ich lange Haar habe. Eigentlich schon seit 35 Jahren oder länger. Unter meinen Bandana schön versteckt aber wenn ich sie "offen" trage gehen sie mir fast bis zum Hintern :)

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Lange Haare, kurze Haare, Glatze. Wenn wir in die Kiste steigen, fragt kein Schwein mehr danach :-).
Ich fühle mich mit OHNE am besten. Meine SP ist total abgekackt und gerade wurde 2x ein SER eingelöst. Das mit den eigenen Token und Upvoten ist ein sehr zweischneidiges Schwert, weil man nie weiß, wann die Token eingelöst werden.

Kannst ja ab und zu einen PATRIOT einlösen :)

Am besten selber aufpowern, es lohnt sich!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80