You are viewing a single comment's thread from:

RE: 200 Follower – Annatom sagt DANKE und stellt sich kurz vor

in #deutsch6 years ago

Hallo Anna, schön ein bisschen mehr über dich zu erfahren:-) Deine Einstellung zum Leben finde ich echt super, nur das zu tun, was dich persönlich glücklich macht. Genau das machen viele Menschen leider nicht. Meistens ist es der Job mit dem man total unglücklich ist oder Freunde, mit denen man eigentlich gar nicht klarkommt, usw.

Du hast Qigong gemacht? Wie cool. Ich mag die Art der Bewegungen und auch den positiven Nutzen dieses Sportes.

Hab einen schönen Tag! :-)

Sort:  

Hi, ja, sehr gerne!!! Freue mich, dass er bei dir so gut angekommen ist. Zu tun was Freude macht, sollten wir alle - ich schaffe es leider auch nicht immer - schreibe zumindest darüber. ;-)

Qi Gong ist toll, kann ich jedem empfehlen, um sich selber kennen zu lernen und die positive Energie dabei zu spüren!

LG
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85