You are viewing a single comment's thread from:

RE: ...von Dingen, die sich ändern, wenn man länger im Ausland wohnt 🏝️ Ein persönlicher Eindruck!

in #deutsch6 years ago

Schöner persönlicher Einblick in dein Leben und deine Erfahrungen mit dem Auswandern. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich im Paradies von Santa Domingo sehr wohl fühlst. Ich würde auch gerne für einige Zeit einfach mal raus aus Deutschland und die Welt erkunden, wenn da nicht immer das liebe Geld wäre....

Sort:  

ja das liebe Geld. Es ist leider so in unserer Gesellschaft und auch hier auf der Insel sehr wichtig. Schau dich ruhig noch mehr um und scroll ein wenig in meinem Blog, du wirst noch einiges Spannendes finden... und wer weiss, vielleicht wird die Motivation so gross, dass.... ales ist möglich!

hier noch eine kleine Episode aus dem Leben meiner Tochter in Santo Domingo:
👸... ein ganz besonder Tag für meine Princessa 👸"Hoy voy a l'escuelina..."

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91