You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blues mit @chriddi

in #deutsch5 years ago (edited)

William kommt am Wochenende. Ich denke, nächste Woche werden wir inhaltlich Quantensprünge machen, dann wird das Wiki wieder ein Wiki sein. Ihr zwei tragt das Weitere schon bei. Zum Beispiel die aktuell vagabundierenden Hilfen vom Steem heben. Fördert sie aus dem bottomless pit der Blockchain. Präsentiert die verschiedenen Hilfe-Serien im Wiki. @oliverschmid hat da eine Menne Material im Abgrund der Blockchain liegen und andere auch. Ich kann mich endlich auf die Entwicklung einlassen. Hemmungslos. Unsere Basis ist jetzt stabiler, als je zuvor. Das Tiki brummt. @t3ran13 hat mir wertvolle Hinweise gegeben, wo es entwicklungstechnisch weiter geht und sogar seine großartige Hilfe angeboten. Da muss ich den hoch produktiven @steemchiller auch nicht mehr löchern. Schlüssel auf PHP ist doof. Das weiß ich jetzt. Ich habe profunde Arbeitsanweisungen aus der tiki.org, und was Marc noch geschrieben hat, kommt im nächsten Arbeitsbericht.

Das ist ein so großes, wie großartiges Projekt und hoch aufgehängt, mit prominenter Beteiligung. Ich kann nicht glauben, dass ich einen Wikipedia-Admin (England, sechs Jahre lang) ins Team bekomme. Das ist ein Sechser im Lotto! Wenn all das einem runzeligen Frosch noch einmal begenet, war das höchst unwahrscheinleich. Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Chriddi, das wird ein großes Ding und du bist CTD #1. Daraus machst du was, ich weiß es. SW-Nanny?

Sort:  

Yipieh!!!
Du bist 'ne Wucht, William ist 'ne Wucht, die Unterstützung von einzelnen Programmierern ist 'ne Wucht und das Wiki ist selbstverständlich auch schon eine und wird unbeschreiblich!

Ich werde peu à peu (schneller geht nicht) über eine Struktur nachdenken, Artikel sammeln und kleine Einleitungen davor schreiben. Aber der aktuelle Austausch, das genaue Wie, findet im Wiki statt.

"SW-Nanny" gefällt mir nicht, das ist für mich klischee-gebunden. Aber solange mich niemand mehr "Handlanger", wie in der aktuellen Steemillu, nennt, ist alles okay.
Ich bin CTD#1, Editor im SteemWiki und stolz drauf!

P.S.: Oh, wie schade, das T ist gar nicht in diesem Hexadezimal-Code gestattet...

Wenn der Content, der dann im Wiki erscheint, zuvor auf den Steem gedübelt wird zum Voten, dann sehen wir zwei Bedingungen erfüllt.

Wir handeln nach den Gesetzen des Steem.
Zuerst auf den Steem, dann in das Wiki hinein. Eine Stunde zuvor, eine Sekunde-egal. Was im Wiki erscheint, muss zuerst auf dem Steem erscheinen.

Wenn wir einen Autoren vom Steem heben,
muss er einverstanden sein. Der alte Content wird neuer Qualitätscontent dadurch, dass Du einen Absatz eigener Worte hinzu fügst.

Wenn das dann von unseren Walen gevotet wird, liebe @chriddi, ist alles in trockenen Tüchern. Wir könnten den ursprünglichen Autoren davon etwas abgeben. Die Kooperation mit einem kommerziellen Medium soll sich schließlich auch auszahlen. Wir brauchen Bots und Tracker ohne Ende Chriddi!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85