You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Veganer = Außenseiter?

in #deutsch6 years ago

Liebes antike Denken, ich habe Philo ja an der Uni studiert und auf einen Abschluss darin keinen Wert mehr gelegt und nun andere Abschlüsse dafür. Ich bin ganz tief in den Buddhismus eingestiegen mittlerweile, und mir fällt nur noch ein, dass dieses ganze Spiel überhaupt mehr als 2500 Jahre alt ist mit der Frage, wie das Nirvana zum Beispiel in einem und um einen zugleich sein kann. Aber es ist ganz wundervoll. Ich bin momentan sehr kreativ und bin das lieber als nur in Bibliotheken zu forschen und Sachthemen zu bearbeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Stefan

Sort:  

Hallo @stefansoeffky,

danke für deinen freundlichen Kommentar. Was hast du denn nach bzw. statt des Philosophiestudiums gemacht? Welche anderen Abschlüsse hast du erworben?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 68916.78
ETH 3733.42
USDT 1.00
SBD 3.73