You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto und Science - Themen für den libertären Nerd [Ausgabe 2]

in #deutsch6 years ago

Danke für die Erwähnung, wobei ich mich von BTC fern halte.
Kein Optionsmarkt, also keine Mathematik, deshalb uninteressant.
Zum Carb-Loading vielleicht noch eine Ergänzung:
Es gibt schon viele Tests und gute Ergebnisse, wo man komplett auf Kohlehydrate verzichtet und nur noch mit Ketonkörpern unterwegs ist.
Ich finde leider die Studie nicht mehr. Auf jeden Fall gibt es immer ein Ruderrennen vom Festland nach Hawai.
Vor ein oder zwei Jahren hat eine Mannschaft, die komplett auf Ketose umgestellt hat den Rekord pulverisiert, da sie nicht alle 2h essen mussten.

Sort:  

ja leider aber der Optionsmarkt ist der nächste logische Schritt. Bleibe dann hypothetisch

Das klingt interessant, Ketose wurde die Jahre zuvor aber auch nie in den Vergleich gestellt. Sondern immer nur "verry low Carb" (weit über Ketose Schwelle) wo ja klar ist, dass das den Hormonhaushalt stört. Muss ich mal schauen.

Ich glaube das Beispiel wurde von Dave Asprey mal erwähnt, bin mir aber nicht mehr sicher.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59121.51
ETH 2993.55
USDT 1.00
SBD 3.78