You are viewing a single comment's thread from:

RE: 250 SteemMonsters Karten Giveaway für die DACH Community

in #deutsch6 years ago

Sehr großzügig ! Tolle Idee um noch mehr Begeisterte an Bord zu holen :)
Bin auch noch am überlegen, ob ich mir diese Sucht aneignen soll xD . Ich kenne mich, mit den Pokemon Karten damals war das nicht anders ^^ Wer einmal drin ist, kommt nur schwer wieder raus 😅🙂
Ich frage mich, ob ich zur DACH community gehöre? ^^ Habe lange nicht mehr auf deutsch gepostet :( Bin aber schon länger im DACH discord drin...

Sort:  

Bei Fragen gerne fragen, es gibt einige Experten hier insbesondere @rondras @oliverschmid und @simi - ja Du gehörst mit Sicherheit dazu.

Ok, ich habs getan :D habe mir das Starterpack geholt :)
Freue mich, dass das payout noch nicht stattgefunden hat^^ Erfülle somit alle Voraussetzungen stimmts @uwelang ? =)
talaxymonstersss.jpg

🤗 lieben Dank, fühlt euch gedrückt 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67