You are viewing a single comment's thread from:

RE: Textanalyse: Spracherkennung in Echtzeit auf Steemit

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Max,

Daraus ist nun ein echt gruseliges aber gleichzeitig auch lustiges Tool entstanden.

wie recht du hast! Denn wieder einmal gehöre ich zu denjenigen, die das Bild mitbeherrschen ;) - Ich merke mittlerweile, was die Leute meinen, wenn diese davon sprechen wie "super präsent" ich sei ;)

Erkennung von Hassreden und Missbrauch

Davon halte ich wenig, denn dann kommen gleich ideologische Diskussionen auf, was diese(r) sei oder nicht sei.

Beste Grüße und eine gute Kühlung.

Sort:  

Davon halte ich wenig, denn dann kommen gleich ideologische Diskussionen auf, was diese(r) sei oder nicht sei.

Ich halte mich bei solchen Entscheidungen immer heraus. Ich meine nur, dass das Tool diese aufdecken kann. :)

Beste Grüße und eine gute Kühlung.

Danke, die wünsche ich Dir auch. Erst recht bei dem Wetter :D

Ich halte mich bei solchen Entscheidungen immer heraus. Ich meine nur, dass das Tool diese aufdecken kann. :)

Klingt ein wenig nach Waffenindustrie ;)

Danke, die wünsche ich Dir auch. Erst recht bei dem Wetter :D

Danke, die brauche ich auch! Erst am Sonntage ließ ich meinen Rechner Hochleistungssimulationen durchführen. Als ich dann nach Stunden nach Hause kam, befand mein Rechner im "Backofen". Ich vergaß das Fenster und die Tür zu öffnen. xD

PS: Tolle Sache dein @patternbot mit den Glückskeksen.

Tolle Sache dein @patternbot mit den Glückskeksen.

Hehe pssst! Seine Funktionsweise enthülle ich vermutlich übermorgen :)

Nein! Zensur! (Ô.ó)

Alles klar!

Wofür würdet ihr das Tool einsetzen?

Ich würde es auf Beiträge anwenden, um deutsche Nutzer zu finden, welche vergessen #deutsch zu setzen. Diese könnte man dann, auch um ihre Reichweite zu steigern, benachrichtigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71239.75
ETH 3686.52
USDT 1.00
SBD 3.75