You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nennt man es scheitern oder vernünftig sein?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich sehe nur eine Möglichkeit. Wenn sich der Betrieb als wahrgenommene Belastung und Problem für die Gemeinde herausstellt und sich die von Korruption gestrickten Bande aufgrund von Streitigkeiten lösen, dann halte ich es für wahrscheinlich, dass sich dieses Konstrukt selbst zerlegt. Ansonsten bist du machtlos und besser still.

-Der weise Mann handelt, in dem er nichts tut.-

Sort:  

Ich stimme dir in deiner Argumentation zu.
Ich reduziere die ganze Sache auf einen Satz:
Alle fühlen sich wohl und genießen die geile Zeit, lediglich ich befürchte regenreiche Tage.
Welcher Wetterfrosch drängelt sich mit einer solchen Prognose gerne in den Vordergrund?
Daher bevorzuge ich den Weg des weisen Mannes.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82