You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Frage des Geschmacks?!?

in #deutsch6 years ago

Solange ich es mir nicht anschaue interessiert es mich nicht wirklich wer was hochläd und wenn ich es mir anschaue bin ich irgendwie selbst schuld, aber zerdenken muss man das glaube ich nicht unbedingt, hilft ja nichts :D

Sort:  

Stimmt schon. Aber ich fand den Gedanken irgendwie tröstlich, dass es für jeden Quark einen Liebhaber gibt.

Wäre auch seltsam wenn alle denselben Humor etc hätten^^

Das ganze kann man aber auch auf Videos mit sexuellen Inhalten uebertragen, da geraten viele an ihre Grenzen :D

:D Ach ja, bei YP etc. finden sich in den Kommentaren bestimmt bedeutend weniger Unfreundlichkeiten als auf YT. :D

Ich dachte da auch eher an umstrittendere Videos mit Tieren oder Kindern. :D

Ouuuuu, solche Sachen liegen bei mir weeeeeeiiiit hinter jeder Grenze. Da denke ich nur an drakonische Strafen.

Ich liebe extrembeispiele, die machen einen das grundlegende immer auf unangenehme Art und Weise klar finde ich :D

Gibt sicher auch Leute die das bei "schlechten" Youtubevideos so sehen :P

Letztenendes scheint dann fuer einen Selbst nur die eigene subjektive Wahrnehmung eine wirklich entscheidende Rolle zu spielen.

Dass die eigene Wahrnehmung generell den Hang dazu hat, subjektiv zu sein, wird sich wohl nicht so schnell ändern. ;)

Ach dafuer gibts ja die gute alte Shizophrenie :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63316.73
ETH 3077.03
USDT 1.00
SBD 3.87