You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem ist Tod.... Aus, Ende, Basta. Klickpaid und ganz schlimmer Selfdownvote. Oder: Der Tag, an dem der Steem unterging. SteCeP Predigt am Dienstag zum Sonntag.

in #deutsch5 years ago

Ich bin ja täglich auf cmc, aber den steemkurs schaue ich mir nie an :D :D
Steemit ist halt einfach meine SocialMediaPlattform <3
Kursmäßig sind es aber andere Projekte die mich triggern und das ist wohl auch gut so.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Den Steem Kurs gugge ich als erstes an und oft eigentlich am liebsten auf den Börsen Orderbücher lesen.
Da geht was. Ich mag den Steem weil er sehr "echt" ist auf dem Kapital am Markt. Viele Coins werden gepusht und ich glaube der Steem wird nicht so sehr gepusht, was ich natürlich gut finde. Handeln tue ich nur mit 10 dollar oder so zum Spaß. Ich lasse die Finger davon und verkaufe nur die großen Bullruns für Bitcoin. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79