You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleines ich... // Mini Me... [Deutsch & English]

in #deutsch6 years ago

Hey @matschi !!

Endlich ein cooler, nerdy Artikel zu Deinem Schlüsselanhänger !
Das Ergebnis sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :)

leider sind die Spalten etwas verschoben und englsicher Text steht beim deutschen etc. Ich glaube, Du musst nur ein paar mehr Zeilenumbrüche mit < br > einfügen, damit der Text dann auch in der richtigen Spalte erscheint.

Ich hatte auch sehr große Probleme mit 2-spaltigem Layout, weshalb ich es nun einfach ganz lasse :P

Mach weiter so !

Sort:  

Echt? Ist da was verschoben? Auf Busy / steemit sieht's eigentlich "sauber aus".

Magst du mir Mal nen Screenshot machen?
Also unter den Gifs habe ich es nur untereinander geschrieben. Das geht zwar auch zweispaltig, sieht aber dann nicht mehr gut aus. Die Gifs sind leider auch nicht gleich groß. Daran muss ich in Zukunft noch arbeiten...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72