You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommende Unboxings

in #deutsch5 years ago

Hey chilliges Wohnzimmer!
Bin gespannt auf die Unboxings und kommenden Videos des Teams :)
Leider bin ich weder auf Instagram noch auf YouTube richtig aktiv, weshalb ich Stube schon bevorzugen würde :P Aber nur kein Stress.. es soll ja immernoch Spaß an der Sache sein :) (Hauptsache, du teilst die Videos auch auf steemit :) )
Danke für das kurze Update und schon Woche Dir!

Peace!

#engagetogrow

Sort:  

Hi, danke :)
Das ist ist das Wohnzimmer meines Kumpels wo wir unsere gemeinsame Gaming Einrichtung drin haben. Wenn da mal sauber ist, mach ich mal ein Panorama View Bild.

Stressig wird es allemal nicht (bzw solange wir noch nicht reich sind xD).
Die Videos werden aber wohl ein paar Stunden/Tage später hier zu finden sein.

Ich hoffe es wird dich freuen wenn wieder ein neues Video zu einem Controller Mod gedreht wird :)

Posted using Partiko Android

Auf jeden Fall wird mich das freuen (Panorama View/Rech werden/Controller Mod) :D

Posted using Partiko Android

Na dann werde ich dich mal in das nächste Video verlinken :)

Danke für deine Unterstützung

Posted using Partiko Android

Jaaaaa bitte !! Danke !! :) Gerne !!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83