You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DIY] Raspberry PI Projekt - Die "Pandora Station" [TAG 7] [Update] Die Station entsteht - Mein erstes Mal ! ( Intarsienarbeit )

in #deutsch6 years ago

Geiles Projekt! ... ich steige gerade in die RPI Bastelei ein und finde deinen Bericht super!
Ich baue mir gerade ein Sensorennetzwerk, was möglichst viele verschiedene Sensorendaten und Bilder an einen SQL Server senden soll... Dabei kann man wirklich eine ganze Menge lernen ...

Sort:  

Raspies sind schon ne coole Sache, ich stecke allerding weniger in den Dev und IT Nerdism Bereich drin, bei mir muss das Teil "nur" Roms von Retrogames abspielen :D

Was möchtest du mit den Daten anfangen die du da sammelst? Und welche Daten genau sammelst du?

Grüße, Benny

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88