You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gurktalbahn - oder das, was davon übrig ist.

in #deutsch6 years ago

Ich muss gestehen, die Gurktalbahn kannte ich noch nicht. Sie erinnert mich aber sehr an die wundervoll nostalgische Rittnerbahn in Südtirol, die mich so oft zur Seilbahn nach Bozen gebracht hat. Als Kind war jede Fahrt mit ihr ein aufregendes Erlebnis, als Erwachsener eine traumhafte Erinnerung an vergangene Zeiten.

1.JPG

Quelle: Wikimedia

Danke für den interessanten Bericht und die tollen Fotos. Du hast definitiv auch ein Talent als Fotograf.

Sort:  

Oh wow, die Rittnerbahn sieht auch wirklich toll aus! Ich liebe so kleine Eisenbahnen :)

Vielen dank für das Kompliment! Ich freue mich auch immer sehr über einen Kommentar von dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87