You are viewing a single comment's thread from:

RE: was hast Du angekreuzt?

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch wenn ich das Ding für Fake halte: Grundsätzlich schon!
Wir können Menschen nicht hin- und her schieben wie wir gerade Bock haben.
Und ja, Er IST primär erstmal Opfer auch unserer Politik. WIR hätte unseren Arsch auf die Straße bewegen müssen als es Zeit war und gegen den Rüstungswahnsinn protestieren. Gegen die sprudelnden Gewinne der Waffenindustrie und gegen Ausbeutung ganzer Kontinente wie Afrika.
Nun haben wir den Salat eben den wir angerichtet haben. Es kriegt halt jeder was er verdient.
Und der Typ? Der gehört bestraft nach Deutschem Recht und das nicht zu mild. Der würde in seiner alten Heimat ja garnicht dafür belangt vermutlich und ist in 6 Monaten mit neuer Identität wieder hier.

Ich sehe dass in der Liste die "AfD" fehlt? Du bist hoffentlich kein Fan von den Typen? Halte Dich eigentlich für zu intelligent.
Sieht eher aus nach Guerilla-Marketing nach Art von Harris-Media. Der Laden der sowohl für Trump als auch für die AfD Stimmung in sozialen Medien macht. Und denen sind alle Mittel recht.

Sort:  

Die Internationalsozialistische(n) Antifa(schischten) (Äh, hallo?) ist eine ähnliche Satire-Seite wie der Postillon. Wenn einem der Widerspruch im Namen schon mal nicht auffällt - und zu faul ist, Nachforschungen anzustellen, ob dem wirklich so ist... tja, da kann ich auch nicht mehr helfen.

Ich finde es einerseits schade, dass da jemand drauf rein fällt, andererseits auch sehr belustigend, da dieser Fail nun auf ewig in der Blockchain steht.

Nehmt jemand, der noch weiter links als ich ist - diese Person bestätigt, dass dies nicht "die Antifa" ist... oder andere Portale genauso.
Oder, alleine der Name sagt doch schon alles! Faschistische Antifaschisten? Ja ne, is klar.

Also, werter @dzone, Danke für den Schmunzler.

Hab ich garnicht drauf geachtet :-) Für mich war einfach diese Forderung Unsinn. Hätten die nie so formuliert und eine solche Einigkeit ist auch eher ungewöhnlich.
DIE gibts doch sonst nur wenn Banken zu retten sind oder Steuern zu erhöhen. Nicht wegen so nem Scheiss mit dem man den Mob locker 6 Monate beschäftigen und von den wesentlichen Themen ablenken kann.

Ich halte so etwas wie die AfD (besser als nichts) oder die Teaparty (viel besser) für notwendig als Korrektiv und in diesem Sinn bin ich sogar Fan...

Im Grunde legitim und für viele Wähler ein Heimat, die man auch meiner Meinung nach nicht ignorieren darf.
Halt die AfD aber für eine Inszenierung ODER zumindest inzwischen gekapert. Die Themen mit denen Wähler geködert werden, würde das nächste Gericht vermutlich unter den Tisch kehren und was übrig bleibt gefiel mir nicht wirklich nachdem ich mich mal mit dem Wahlprogramm auseinandergesetzt hatte.
Vermutlich wird aber genau KEINE Partei irgendwas ändern: Die die das wollten sind verboten oder werden von den Medien einfach komplett ignoriert.
Oder wie es "Montagu Norman, Gouverneur der Bank of England von 1920-1944", bei einer Ansprache vor der Bankiersvereinigung in New York 1924 so schön formuliert hat:
"Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben"

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86