You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu HF21

in #deutsch7 years ago

Die neue Kurve ist jetzt nicht mehr exponential ?
Wahrscheinlich auch nicht linear, denn dann wäre es ja egal ?

Ja für die Bots gibt es letztlich 2 Möglichkeiten:

  1. Steem uppowern um die gleiche Anzahl Votes verkaufen zu können, wobei sie dann ja immerhin den dreifachen Kuration-Reward erhalten.
  2. Die Anzahl der verkauften Votes um 1/3 reduzieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59715.35
ETH 1564.61
USDT 1.00
SBD 0.42