You are viewing a single comment's thread from:

RE: No Stress allowed: Die Mechanik guter Planung

in #deutsch5 years ago

Wow 80h pro Woche heftig. Hatte ja schon investmentbanker Züge:D

Denke wenn man beruflich und bei Weiterbildung an sich ehrgeizig ist, dann kommt man um solche Planungen und andere Methoden höherer Effizienz gar nicht herum.

Wie krass die beruflich erfolgreichsten Menschen der Welt strukturiert sind ist krass, da sieht man dann auch warum bill gates (Tag auf die minute genau geplant) und co da sind wo sie heute sind.

Die Produktivität die solche Leute an den Tag legen ist echt meilenweit vom durchschnittsarbeiter entfernt. (Der kontostand natürlich auch:D)

Sind natürlich Extrembeispiele, aber wie du finde ich auch, dass man immer von den Leuten lernen sollte die auch wirklich Ahnung von dem ganzen haben und es auch selbst erfolgreich anwenden.

Covey kenne ich schon, dass Buch von Kahneman werde ich mir mal anschauen.

Dir viel Erfolg bei deinen Aufgaben und einen hohen Wirkungsgrad.
Grüße

Sort:  

Hatte ja schon investmentbanker Züge:D

Die sollten schonmal Kahneman und Covey lesen!

Das Buch vom Kahneman ist meiner Meinung nach absolute Pflichtlektüre! Nur wenige Bücher haben mich so sehr beeindruckt und tun es bis heute, wie seines.

Danke für Upvote, Reply & Resteem!

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72