You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlechte Körperhaltung und wie man diese verbessern kann (Teil 2)

in #deutsch6 years ago

Ah das war grade eine Art "offenbarung" für mich:D
Wenn ich meinen Unterkiefer in die richtige Position verschiebe (bisschen weiter nach rechts) berühren sich nämlich meine rechten eckzähne so dämlich, dass ich nicht mehr richtig zubeißen kann.

Ich hab schon soviel überlegt an was sowas liegen könnte (dachte irgendwie sind meine zähne falsch angeordnet oder sowas).

Aber das es jetzt an einem zu kurzen und schmalen Oberkiefer liegt hätte ich nie gedacht. Macht aber Sinn.

Alles andere ist ne Muskuläredysbalance und natürlich einfacher zu beheben.

Sprich komplett gleichmäßig kauen und so weiter?

Vielen Dank für den Kommentar!

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87