You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebst Du wild & frei?

in #deutsch6 years ago

Heyy:) zuerst mal will ich sagen, dass ich es super finde das du einen solchen Kurs machst sowas ist immer toll. Das mit den Träumen kann ich nur bestätigen und das aufschreiben habe ich auch in einem meiner ersten Beiträge empfohlen. Manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen und sich auf die Dinge konzentrieren die man wirklich will und dann wie man sie erreichen kann. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viele Erkentnisse bei deinem Kurs:)

Sort:  

Hey Hey - Danke für dein Feedback! Ja ich denke, ich werde weiterhin über den Kurs berichten, wie schön, dass Du auch darüber geschrieben hast. Hab einen guten Wochenstart!!

Dankeschön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77