You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @mundharmonika,

schön, dass du wieder da bist :)

Ich wünsche dir gute Besserung! Mein Mittel der Wahl bei Schnupfen ist Ingwer, aber Salbeitee mit Rum klingt auch nicht schlecht ;)

Sort:  

Hallo Anna,

danke dir! Ja, es war längst überfällig und es war ein echt schöner, gemütlicher Heiligabend in der besten - und wohl auch bestsortierten - Online-Bar im WWW, auch wenn ich dich vermisst hatte. Aber angesichts dieses Datums hatte ich natürlich volles Verständnis, dass du nicht eher Zeit hattest. Leider haben wir uns nicht mehr getroffen, aber ich hoffe, dass wir nächsten Sonntag, Silvester, mal wieder gemütlich beinandersitzen hier.

Hallo Hans,

schade, dass wir uns verpasst haben. Aber zu Silvester stoßen wir mit unserem Gastgeber und den anderen lieben Gästen auf das Neue Jahr an :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70453.17
ETH 3808.25
USDT 1.00
SBD 3.51