You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist die Zeit gekommen das hier abzubrechen

in #deutsch6 years ago

Das fände ich jetzt sehr schade. Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen. Evtl. für eine Zeit lang den SteemDunk laufen lassen, damit du automatisch Votes an bis zu 20 Accounts vergeben kannst (Anleitung findest u.a. in meinem Feed).

Und dann nach einer gewissen Zeit, wenn dich die Lust gepackt hast, dann kannst d entweder wieder kommen oder auch nicht... deinen Accounts kannst du dann immer noch "platt" machen.

Sort:  

Da es noch eine Zeit dauert bis ich das ganze tatsächlich platt machen kann wie ich mir das vorstelle, greife ich deinen Vorschlag auf und vergebe damit zumindest Votes. Zwar nichts was ich mag, die Bots, aber in dem Fall macht es Sinn. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59110.01
ETH 2990.61
USDT 1.00
SBD 3.72