You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alberta die I.

in #deutsch5 years ago

Keine Sekunde Langeweile! Mir kam es sogar zeitweise vor, als hätte sich meiner bei dir eingenistet. Der kleine Unterschied liegt darin, dass meiner auch die Türen der Nachbarn öffnet, sich neben die Hauseigentümer aufs Sofa setzt und auf eine Belohnung wartet. Kommt die nicht rüber, dann schnappt er sie sich eben selbst. Das kann dann ein frisch gebackenes Brot oder (wenn es besonders gut läuft) auch eine hausgemachte Salami sein. Jetzt frage dich, warum meine Nachbarn in letzter Zeit sich oftmals selbst einsperren.

Sort:  

😂 Nachbarn sind ja oftmals seltsame Menschen. Ich habe aufgehört meine Nachbarn verstehen zu wollen.

Alberta stellt sich die Frage überhaupt nicht... das macht vieles einfacher - die Hunde sind schon schlau 😀

Posted using Partiko iOS

Wie wahr, wie wahr!
Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Valentinstag
Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79