You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigten #2 - Flashmob, Lobhudelei, Wirex oder doch Gottes Wort?

in #deutsch5 years ago

Hallo Kadna,

da mich aus reiner Überzeugung die reale Welt gefangen hält, bin ich dir wirklich dankbar, dass du mir Lesestoff aus der Kryptowelt lieferst, die mit dem realen Leben in Einklang zu bringen ist.
@balte hat also wahrhaftig die beste Buchhalterin gefunden.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Gerne doch und danke für das Lob... naja, das halten der ganzen "Bücher" ist nicht so schwer ;-)

Posted using Partiko Android

Wer dicke Bücher schreibt, macht es demnach dem Leser nicht leicht! :)

Ach schön, wieder ein Lacher... ;-) Erwischt... was soll ich sagen? Ausnahmen bestätigen die Regel? Oder Buch ist nicht gleich Buch? Oder gar: Ein wahrer Künstler hat niemals die Aufgabe, es seinem Publikum leicht zu machen?
Ich hoffe, ich komme aus der Nummer jetzt noch raus, zumal ich dich bereits mit meinem 1-Jährigen traurig gemacht habe... Ich schick dir mal ein Herzchen 💖 als Friedensangebot...

Ich wüsste nicht, wann der Frieden zwischen uns jemals infrage stand!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91