You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem - wo sehe ich die Plattform in einem Jahr?

in #deutsch5 years ago

Hallo Kissi,

Verwachsungen am Herz können zu Schnappatmung, Schweißfüßen und Fracksausen führen. Muss ich mir jetzt, nach dieser Offenbarung

Von denen ich soviel lernen darf und die mir schon recht ans Herz gewachsen sind.

Sorgen um dich machen oder hast du einen Herzchirurgen in greifbarer Nähe?

Was Steemit betrifft, kennst du mein Motto:
So lange das Schreiben noch Spaß bereitet, wird die Tastatur malträtiert. Der ganze Rest geht mir knapp am Allerwertesten vorbei. - Wegen dem Herz!
L.G.
Wolfram

Sort:  

Oh du lieber Wolfram,

keine Sorge um mich. Meinem Herz geht es suuuper gut. Gerade weil ich eine riesen Freude mit der Steemit Community habe. :)
Ich würde für mich jetzt sagen, das hält es in Schwung. :)

Deine Freude am schreiben merkt man und ich hoffe das hört "nie" so schnell nicht auf! =)

Liebe Grüße zu dir
kissi

Deine Freude am schreiben merkt man und ich hoffe das hört "nie" auf!

Ersetze nie mit so schnell nicht. Das reicht vollkommen aus.

Da hast du mir aber noch eine Aufgabe gegeben.
Durchstreichen musste ich erst herausfinden. 😊
Aber ich habe es geschafft.
Wieder etwas gelernt. Danke dir. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89