You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer bekommt die Glücksbringer? | Auflösung von -> 🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷

in #deutsch5 years ago

Hallo Kissi,
mir eilt zwar der Ruf voraus manchmal ein vorlautes Mundwerk zu haben, doch an Anstand fehlt es mir nicht. Daher vielen Dank für das Geschenk!
(Bist du bereits eingeschneit?)
Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Lieber Wolfram,
Ach gerade deswegen wirst du so hoch geschätzt. 😊
Sehr gerne!

Am Berg oben ... Ca 30 Minuten weg gibt es super viel Schnee.
Bei uns im Tal hat der Regen bereits alles weggewaschen.

Je näher man allerdings in die Steiermark kommt, desto mehr Schnee findet man dann auch. 😄
Man könnte fast sagen eingeschneit sind die Leute.
Eine Bekannte von mir berichtet seit Tagen von freischaufeln.

Im wunderbaren wald4tel ist der Schnee auch liegen geblieben. Nur vor meiner Haustür zieht der Wind vorbei und kein Schnee ist zu sehen.
Dabei habe ich mir extra neue Winterstiefel gekauft die eingelaufen werden wollen.
Vielleicht kommt der ja noch. Wenn nicht muss ich wohl am Berg rauf. 😊

Liebe Grüße
Kissi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80