You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Spuren der Vergangenheit | Abenteuer-Wasser-Weg Liebenfels

in #deutsch5 years ago

Hallo Melvin,

wie immer, erweckst du in mir die Wanderlust. An manchen Stellen hatte ich schwer mit der Wehmut zu kämpfen, die mich hier vor Ort überfällt, wenn ich miterleben muss, wie alte Mühlräder abgebaut oder gar geklaut oder die alten Holzhäuser einfach dem Verfall überlassen werden.
Bis zur nächsten Tour
Wolfram

Sort:  

Danke für deinen schönen Kommentar!
Dieses Wehmutsgefühl kenne ich nur zu gut, am liebsten würde ich selbst all diese verfallen Bauten wieder aufbauen - aber naja das ist halt nicht finanzierbar...

Die nächste Tour kommt bestimmt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90