You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schmetterlingsfotografie - Meine ersten Versuche

in #deutsch6 years ago

Sich hier für ein Bild zu entscheiden, hieße gleichzeitig die anderen in den Hintergrund zu drängen. Das fände ich ungerecht.
Ich sage dir lediglich welches Exemplar ich gerne auf meinem Unterarm sitzen hätte: den Landkärtchfalter.
Aber ich schätze, bis der es über die Alpen geschafft hat, ist er kein Falter mehr.

Und da du, direkt nach @love-your-wild, der Zweite bist, der sich mit seiner Inspiration auf @faltermann beruft, kannst du dir vorstellen, wessen Blog ich gleich im Anschluss öffne.

Grüße
Wolfram

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar! Gibt es bei dir keine Landkärtchenfalter? In meiner Gegend sind die ziemlich verbreitet...

Ja, @faltermann ist ein wirklich guter Schmetterlingsfotograf - ich kann ihn dir auf jeden Fall mehr als empfehlen!

Wo schreibt @love-your-wild über ihn? Würde den Post gerne lesen!

Wenn du mich so lieb bittest😊 kommt auch sofort derLink.
Bis dann
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98