You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Salatkopf zur literarischen Runde gefällig?

in #deutsch5 years ago

Hoffentlich hat dieser Salat nicht sein ganzes Leben auf einem deiner berühmten Kuhmist-Beete verbracht. :)
Schirach (übrigens mit einer ganz interessanten familiären Vergangenheit ausgestattet) ist mir seit seinen Enthüllungen über Jesuiten-Kolleg in St. Blasien bekannt. Die Bücher, in denen ja oft viel aus seiner beruflichen Tätigkeit als Anwalt einfließt, haben tatsächlich jede Menge Klebstoff zwischen den Zeilen. Ein wirklich guter Tipp!

Darf ich noch fragen, von welcher Frau ihr hier redet? Ich sehe nur Haare, Strümpfe und Arsch. Die Dinger, die in den Strümpfen stecken, die haben das Potenzial zur Knochen-brechenden Beißzange.
Das läuft auf ein gefährliches Unterfangen hinaus - und dafür bin ich nicht mehr zu haben. :)

Grüße
Wolfram

Sort:  

Hoffentlich hat dieser Salat nicht sein ganzes Leben auf einem deiner berühmten Kuhmist-Beete verbracht. :)

Nein, der Salat ist auf Liebchens berühmten Hühnermist Beeten groß geworden. 😎

Das läuft auf ein gefährliches Unterfangen hinaus - und dafür bin ich nicht mehr zu haben. :)

Dieser Gefahr blicke ich gerne ins Auge, oder auf den ... 😎

Der Rippenbruch macht sich erst später bemerkbar - wenn das Adrenalin sich längst ins Bettlaken verflüchtigt hat.

Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.
( Buddha ) 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66