You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Der Prinz im Schützengraben 🚩

in #deutsch6 years ago

Mir wurde damals zugetragen, der Verein stelle zwar Kost. Logis und Kleidung. Die Bezahlung sei miserabel, die Kopfbedeckungen zwar bügelfrei aber unbequem und Einzelzimmer nur mit Gitter vor dem Fenster zu haben. Außerdem sei an einem sachlichen Austausch von Meinungen wer, wann, ob überhaupt und von wo angreift, kein großes Interesse zu erkennen. Also ähnliche Strukturen, wie ich sie bereits von zu Hause her kannte.
Nichts sprach also dafür, von einem Scheißhaufen in den nächsten zu treten.
Wie ich inzwischen mitbekommen habe, ist der Feind noch immer nicht eingetroffen. Wäre also sowieso alles umsonst gewesen.
Damit verabschiede ich mich aus der Truppe, werde jedoch auf dem Beobachtungsposten ausharren, bis du Freund und Feind niedergemetzelt hast.
Mit strammem Gruß (oder wie immer man dort sagt)
Wolfram

Sort:  

Bügelfreie kopfbedeckung... herrlich ^^

Das ding war aber echt nützlich. Also beim biwak gabs keine beulen und es war mit der abc-tasche die einzigen möglichkeiten seinen tabak trocken zu halten^^

Na dann vergess die parole mal nicht da im posten ^^

Bei manchem zivilen Nachhauseweg hätte ich mir so die eine oder andere Beule auch ersparen können.

Ganz zu schweigen vom quasi dauerhaft verfügbaren topf, hocker oder allzweckwerkzeug ^^

Echt nicht schlecht so ein Helm ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67851.31
ETH 3815.63
USDT 1.00
SBD 3.77