You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschlüsselte Nachrichten versenden mit Steemworld.org

in #deutsch5 years ago

Bei Steemworld Mann man toch angeben dass es such um einen verschlüsselten Nachricht gibt. Soll das allein nicht reichen.

Steem Keychain geht bei mir nicht ich habe ein Handy.

Bleibt also Steemit.com übrig.

Danke 💕

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wie?
Der Test ergibt, dass Steemworld verschlüsselt, wenn man den Haken bei "Encrypt Memo" setzt.
Mit der # allein reicht es aber nicht. > Die Raute ist absolut irrelevant bei Steemworld.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Steemworld funktioniert bei Mir nicht.

Icy muss also steemit.com benutzen.

und haken?

Posted using Partiko Android

Dann bleibt wohl nur Steemit.com bzw. steemitwallet.com.
Da gibt es keinen Haken.
Du musst die # voranstellen.
Also am besten (#leerzeichenDeine Nachricht) (# Deine Nachricht)

Ich werde das versuchen, Danke 💕

Posted using Partiko Android

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei SLF von @isarmoewe!

Hey
Du votest ja doch Kommentare^^
Herzlichen Dank

Habe ich nie anders behauptet;-) zumindest ist das mein Ansinnen immer gewesen. Vote ist vote und alles andere ist ungerecht... Gute Nacht;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64107.62
ETH 3101.99
USDT 1.00
SBD 4.12