You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Spuren der Vergangenheit | Abenteuer-Wasser-Weg Liebenfels

in #deutsch5 years ago

Gelungener Beitrag, sehr schön! Hab ihn jetzt erst entdeckt! 😊
Bei den grünen Wäldern bekomm ich schon wieder Lust auf den Sommer! „Duschen“ im Wasserfall ist genial 😛 wobei ich mir 24 Meter Höhe schon schmerzhaft vorstelle, wenn die Wassermassen herabprallen! 😅

Sort:  

Freut mich, dass du ihn noch upvotest und kommentierst, auch wenn er schon vier Tage alt ist! :)
Ja, Herbst ist zwar wunderschön, aber in meiner Gegend leider sehr feucht und neblig. Da hätte ich schon lieber den Sommer!

Und ja, ich war bei meinem vorherigen Besucht unter dem Wasserfall duschen und wie du richtig sagst, es hat ziemlich weh getan xD

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87